Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY KEBAB HAUS BAHNHOFSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 782 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Kebab Haus Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 9:53 Lecker wie immer.
21 Apr 2024 um 23:09 Ein wenig länger gewartet aber dafür perfektes Essen und ordentliche Portionen bekommen. Sehr gut!
9 Apr 2024 um 21:37 Das Essen war leider kalt und bei der Lieferung wurde ein Teil der Bestellung vergessen! Der Teil wurde zwar nachgeliefert, aber auch die Lieferung war kalt und hat sehr lange gedauert!
8 Apr 2024 um 17:08 Ich bestelle schon seit Jahren immer mal wieder hier und es ist einfach immer super. Absolut nichts zu beanstanden. Vielen lieben Dank und macht bitte weiter so.
7 Apr 2024 um 18:35 Lecker wie immer.
2 Apr 2024 um 20:27 Alles Top.
1 Apr 2024 um 17:55 Wie immer sehr gut
29 Mär 2024 um 11:04 Essen kam einfach nie an :D
28 Mär 2024 um 9:30 Falafel waren gut, nur falsche sauce. Chicken Döner war sehr lecker.
28 Mär 2024 um 9:29 Lecker und schnell. Die falafel sind gut und der döner geht auch klar. Jumbo döner war etwas durchweicht vom salat.
27 Mär 2024 um 22:54 An sich ein guter Laden, heute waren wir aber unzufrieden. Döner und Dürüm bestellt. Beides recht kalt, das Brot war teils trocken, teils von zu viel Sauce und Fett durchweicht. Auch die Mengenverhältnisse Fleisch Salat und Sauce stimmten nicht.
24 Mär 2024 um 9:45 Es war wie immer sehr gut. Das Essen war wieder Heiss und das Dönerfleisch war auch wieder,sehr Schmackhaft. Also wie immer Note Eins