Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Kebab Haus Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hans-Peter
23 Jun 2026 um 21:49
Essbar, aber kein Genuss! Außerdem Zutat vergessen!
Sabine
21 Jun 2026 um 19:30
Beide Portionen Pommes labberig und nicht gewürzt, extra ohne Rotkraut bestellt und doch bekommen. Geschmack/Preis/Leistung 3/10. Einmal und nicht wieder
Anja
20 Jun 2026 um 23:59
Habe für eine bestimmte Uhrzeit bestellt aber es kam dann über 2 stunden früher .
Jannen
16 Jun 2026 um 22:37
Fleisch okay. Aber die Pommes waren einfach noch roh.
Pascal
16 Jun 2026 um 22:14
Wenn man eine Uhrzeit für eine Lieferung angibt sollte Sie nicht eine Stunde eher geliefert werden! Bei einem Anruf wird man abgewiesen! Das zeugt nicht gerade von Kundenbindung!